Seit mehr als 16 Jahren unterstützt die jährliche ghd pink Limited Edition Wohltätigkeitsorganisationen im Kampf gegen Krebs auf der ganzen Welt. ghd konnte so schon über 20 Millionen Dollar spenden und hat sich dazu verpflichtet, diese Summe von Jahr zu Jahr zu erhöhen und Frauen weltweit zu unterstützen. Als Gesicht der diesjährigen ghd pink Kampagne macht Nilam gemeinsam mit ghd und der DKMS LIFE auf die Bedeutung von Brustkrebsvorsorge aufmerksam. Unter dem Motto „Take Control Now “ soll vor allem jungen Frauen und Mädchen die Relevanz der eignen Brustkrebsvorsorge und des regelmäßigen Abtastens näher gebracht werden. Jedes Tool der ghd Pink Collection ist mit der Botschaft "Take Control Now" versehen & erinnert Frauen JEDER. EINZELNEN. MONAT dran, die Kontrolle zu übernehmen & sich die Brüste abzutasten - nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Liebsten. Die Kollektion enthät dem preisgekrönten ghd platinum+, ghd gold Styler & ghd Helios Haartrockner in einem wunderschönen Pink-Ton, mit metallic-Akzenten & der zentralen Kampagnenbotschaft: TAKE CONTROL NOW.

Für jedes verkauftes Produkt der ghd Pink Collection spendet ghd 10€ zugunsten des look good feel better Programms von DKMS LIFE für Krebspatientinnen.

Jedes Tool der ghd Pink Collection ist mit der Botschaft "Take Control Now" versehen & erinnert Frauen JEDER. EINZELNEN. MONAT dran, die Kontrolle zu übernehmen & sich die Brüste abzutasten - nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihre Liebsten. Die Kollektion enthät dem preisgekrönten ghd platinum+, gold Styler & Helios Haartrockner in einem wunderschönen Pink-Ton, mit metallic-Akzenten und der zentralen Kampagnenbotschaft: TAKE CONTROL NOW. Für jedes verkauftes Produkt der ghd Pink Collection spendet ghd 10€ zugunsten des look good feel better Programms von DKMS LIFE für Krebspatientinnen.

nach oben