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May we introduce… Wella!
Die Geschichte hinter der großen Marke
Wer kennt es nicht, das typische Wella Logo? Fünf großgeschriebene Druckbuchstaben, leicht geschwungen und über ihnen thronend das Profil eines Frauenkopfes mit lang-gewelltem Haar. Das Unternehmen Wella verschönert seit nun mehr als 100 Jahren das Kopfhaar von Frau und Mann und ist daher eines der beliebtesten Haarpflegeunternehmen geworden.weiterlesen13.06.2014 -
Editors Pick: L'Oréal Expert Vitamino Color Shampoo
FARBERHALT? FABELHAFT!
Egal ob elegantes Goldblond, leuchtendes Cappuccino-Braun oder lebhaftes Flammenrot – das Haar sieht nach einer Coloration einfach unwiderstehlich aus. Und das soll auch so bleiben! Um den wunderbaren Glanz und die Geschmeidigkeit des gefärbten Haares zu bewahren, empfehlen wir: Das L’oreal Serie Expert Vitamino Color Shampoo!weiterlesen12.06.2014 -
Facebook-Gewinnspiel: Gewinnt 10x2 Freikarten für das Musical "Hairspray"!
WIN WIN WIN
Die diesjährigen Absolventen der Hamburg Stageschool führen das berühmte Musical "Hairspray" auf – HAGEL darf da als Kooperationspartner natürlich nicht fehlen und lässt Musicalbegeisterte ebenfalls an diesem tollen Event teilhaben! Wir verlosen auf FACEBOOK 10x2 Freikarten für den 26. und 27. Juni 2014 (los geht's ab 20 Uhr) – werdet Fan der Hagel-Shop.de Facebook-Seite und kommentiert das Gewinnspielfoto mit dem gewünschten Datum! Mit etwas Glück seid ihr live dabei!weiterlesen10.06.2014 -
Runway Trend: Schwarze Spitzen bei DKNY
Ombré mal anders
Anstatt dass dunkle Haare zu den Spitzen hin heller werden hat DKNY den Spieß umgedreht und schickt Models cool mit Cap und schwarzen Enden über den Laufsteg. Ein erfrischender Look, der zeigt, dass auch der total gegensätzliche Trend toll wirken und gerade für Aufmerksamkeit sorgen kann! Nun gut, bei DKNY befinden wir uns hiermit schon in der kommenden Wintersaison – eine Trendprognose, die auch die neuen Haarlooks vorgibt?weiterlesen10.06.2014 -
Must Haves der Woche: Blonde Idol von Redken
Haben Blondinen mehr Spaß? Ein Klischee, was sich allerdings spätestens mit der Blonde Idol Serie von Redken bestätigen ließe. Zumindest sorgen diese Blond-Produkte bei Blondinen für ziemlich gute Laune – was natürlich nicht heißt, dass Blondinen grundsätzlich mehr Spaß haben! Für Blondinen ist diese Serie aber definitiv das Must Have der Woche!weiterlesen06.06.2014 -
May we introduce… Goldwell!
Salons in über weltweit 40 Ländern vertrauen auf die Marke GOLDWELL. Gegründet wurde das berühmte Unternehmen 1920 von dem Kaufmann Hans Erich Dotter, dessen Idee es war eine Firma aufzubauen, welche Hand in Hand mit Friseursalons geht und aus der eine geschäftliche Beziehung entstehen kann. Damals wie heute gilt für GOLDWELL fortschrittlich, leistungsstark und schonend für das Haar zu handeln. Daher konzentriert sich GOLDWELL seit nun mehr über 60 Jahren auf eine Sortimentserweiterung und Produktentwicklung, die der vertrauten und gelobten GOLDWELL Qualität höchsten Respekt zollt.weiterlesen05.06.2014 -
Editors Pick: Oud Royal von Philip B
Philip B ist einer der Top Stylisten Hollywoods, der wusste was dem Haar fehlt, der seine eigene Linie gründete und die ganze Welt bereiste, bis er die besten Zutaten und die ausgewähltesten Essenzen für seine Produkte fand. Die Oud Royal-Serie beinhaltet eben diese Vorzeige-Inhalte, die halten, was sie versprechen und uns vor allem zeigen, warum Philip B den Hype-Status zurecht erlangt hat.weiterlesen04.06.2014 -
Backstage Beauty: Dramatische Augenblicke bei Chanel
Während der Chanel Cruise-Kollektions-Show in Dubai, bei der die sommerliche leichte und eher bequeme Mode für den Winter und all die Glücklichen gezeigt wird, die dem kalten Nass entfliehen können, wurden besonders das Make-up und die Haare umso dramatischer. Während Dior sich auf einen ähnlich aufregenden Lidstrich zu sonst unaufgeregtem Make-up verließ, setzte Chanel noch ein paar Pinselstriche an und Haarspray auf!weiterlesen03.06.2014 -
Ich packe meinen Koffer mit… Reisegrößen!
Die verlängerten Wochenenden stehen an und ja, auch die Urlaubssaison! Da das Kofferpacken eh schon immer viel Zeit in Anspruch nimmt und man sich vor allem den Kopf zerbricht, wie man so viel wie möglich mitnehmen kann, ohne die 23-Kilo-Marke zu überschreiten, machen wir es, zumindest was die Beautyprodukte angeht, so einfach wie möglich: Die Reisegrößen sparen Platz und können einfach im Urlaub aufgebraucht werden (dann ist auf dem Rückflug auch noch Platz für Mitbringsel). Neben den Lieblingsprodukten, die man in kleiner Größe auch in den Ferien nicht missen möchte, halten wir auch noch Urlaubs-Essenzielles mit UV-Schutz oder dem gerade sehr angesagten Beach-Styling-Faktor bereit…weiterlesen02.06.2014 -
May we introduce… Redken!
Die professionelle Haarpflege ist der Grund für den hohen Bekanntheitsgrad der Marke Redken. Seinen wissenschaftlichen Ursprung hat das Kosmetikunternehmen in der Entwicklung von Haarpflegeprodukten wie etwa Redken Shampoo. Neben aktuellen Modetrends legt Redken somit auch viel Wert auf die Qualität seiner Produktangebote, die von Haarölen über Redken Shampoo bis hin zu Haarfärbemitteln reichen. Seinen Sitz hat das US-amerikanische Unternehmen, das seit 1993 zu L’Oréal S.A. gehört, in der 5th Avenue in New York City.weiterlesen29.05.2014
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