SACHAJUAN

SACHAJUANs Ansatz für die Haarpflege ist einfach: reinigen, pflegen und bei Bedarf zusätzliche Behandlungen hinzufügen, um eine einheitliche Grundlage für das Styling zu schaffen. Das Ziel ist es, das Haar so aussehen, sich so anfühlen und bewegen zu lassen wie Haar, nur besser. Um dies zu erreichen, werden die Haare in drei Dimensionen betrachtet: Oberfläche, Struktur und Form, da jede dieser Dimensionen zur Form des fertigen Stylings beiträgt.

Alles in SACHAJUAN

SACHAJUAN

Der Name SACHAJUAN stammt von den Gründern Sacha Mitic und Juan Rosenlind, die ihre Namen zu SACHAJUAN kombinierten, als sie 1997 ihren Salon in Stockholm eröffneten. Nachdem sie mit verschiedenen Marken experimentiert hatten, ohne die gewünschte Leistung oder den gewünschten Stil zu finden, stellten sie 2004 ihre ersten Produkte vor, als ein natürliches nächstes Kapitel ihrer professionellen Arbeit und als Spiegelbild des Stils und des Aussehens des Salons. 

Das SACHAJUAN-Sortiment wurde von ihren Ideen inspiriert, wie Haare aussehen, sich anfühlen und bewegen sollten, kombiniert mit ihrem Blick auf die Branche und dem Wunsch, die Haarpflege für Stylisten und ihre Kunden einfach und verständlich zu machen.