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Ich habe bereits bestellt
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Frage zum Status / Versand der Bestellung
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Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
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Gestern noch verfügbare Gratisartikel werden mir im Warenkorb nicht mehr angezeigt.
Bei diesen bestellwertabhängigen Gratisartikeln handelt es sich um begrenzte Kontingente, hier gilt leider „nur solange der Vorrat reicht“.
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Ich habe bestellt und keine Auftragsbestätigung per Email erhalten.
Wenn Sie bis spätestens 30 Minuten nach Ihrer Bestellung keine Auftragsbestätigung per Email von uns erhalten haben, so ist Ihre Bestellung entweder systemseitig nicht bei uns eingegangen (technischer Fehler) oder Sie haben eine fehlerhafte Emailadresse hinterlegt. Bitte prüfen Sie Ihre bei HAGELshop hinterlegte Emailadresse auf Richtigkeit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
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Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
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Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
Ab 60,-€ Warenrücksendewert erhalten sie vom Kundenservice einen Retourenschein per Email oder per Post (per Post nur innerhalb Deutschlands, international ausschließlich per Email). Bei einem Warenrücksendewert unter 60,-€ muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
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Kann ich auch „UPS Express“-Lieferungen an meine Packstation liefern lassen?
Leider ist dieses nicht möglich. Die Belieferung an Packstationen ist lediglich mit dem Standardversand der DHL möglich.
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Mein Paket wurde offenbar von der Post als „unzustellbar“ deklariert.
Sollten Pakete als „unzustellbar“ an uns zurück gesendet werden, so werden wir den Kunden nach Bearbeitung per Email hierüber informieren. Sollte innerhalb von 1 Woche keine Rückmeldung des Kunden erfolgen, so wird die Bestellung storniert.
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Was muss ich bei Rücksendungen beachten?
Bei einer Rücksendung benötigen wir bitte unbedingt die entsprechenden Kundendaten (Kunden- und/oder Belegnummer), um die Rücksendung zuordnen zu können.
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Welche Artikel werden als „Gefahrgut“ deklariert und können nicht per Luftfracht oder in die Schweiz geliefert werden?
Aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen befördert unser Logistikdienstleister kein „Gefahrgut“, hierunter versteht man Druckbehälter (Haarspray etc.) und Produkte, die das „Entflammbar“-Symbol auf der Umverpackung tragen. Fragen Sie gern unseren Kundenservice, ob das von Ihnen gewünscht Produkt in diese Kategorie fällt.
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Wie ist mein aktueller Versandstatus?
Alle Informationen zum jeweiligen Status Ihrer Bestellung senden wir Ihnen per E-Mail zu. Darüber hinaus können Sie im persönlichen LogIn-Bereich (Startseite rechts oben/Anmelden) ebenfalls alle Informationen rund um Ihre Bestellungen einsehen. Dort können Sie ebenfalls Änderungen Ihres Auftrages oder Ihrer Anschrift vornehmen.
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Bekomme ich Produktproben zugesendet?
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Frage zur Bezahlung / Erstattung der Bestellung
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Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
Ab 60,-€ Warenrücksendewert erhalten sie vom Kundenservice einen Retourenschein per Email oder per Post (per Post nur innerhalb Deutschlands, international ausschließlich per Email). Bei einem Warenrücksendewert unter 60,-€ muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
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In welcher Form wird mir ggf. der Kaufbetrag erstattet?
Bei Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Ihre Bankverbindung.
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Kann ich alle Artikel nach Kauf wieder zurückgeben?
Nein, Artikel, die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten, bzw. hierfür vorgesehen sind) sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenso benutzte Shampoos etc. Es gilt die Prüfung/Begutachtung der gelieferten Ware wie sie auch vor Ort im stationären Handel möglich ist.
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Mir werden Versandkosten trotz Neukundenrabatt berechnet.
Wenn die Rechnungssumme nach Abzug des Neukundenrabattes unter die Versandkostengrenze von 25€ fällt, so werden automatisch Versandkosten berechnet.
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Was ist ein „Secure Code“ (Abfrage bei Kreditkarten-Zahlung)?
Der Secure Code dient der Autorisierung der Kartenzahlung. Im Laufe des Bezahlvorgangs öffnet die Bank des Kunden einen eigenen, sicheren Kanal zur Identifizierung des Karteninhabers.
Der Secure Code des Kunden wird eingegeben und geprüft. Die Bank bestätigt die Identität des Karteninhabers. Zur Einrichtung Ihres eigenen, persönlichen Secure Codes wenden Sie sich bitte an Ihre
Bank.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
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Was muss ich bei Rücksendungen beachten?
Bei einer Rücksendung benötigen wir bitte unbedingt die entsprechenden Kundendaten (Kunden- und/oder Belegnummer), um die Rücksendung zuordnen zu können.
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Was muss ich bei Zahlung auf Rechnung beachten?
„Zahlung auf Rechnung“ setzen wir mithilfe des Payment-Dienstleistern Klarna um. Hierbei ist zu beachten, dass die von Ihnen gewünschte Lieferadresse auch gleichzeitig Ihre behördliche Meldeadresse und Ihre Rechnungsadresse ist. Die Zahlung erfolgt nicht an HAGEL-SHOP, sondern direkt an Klarna, die entsprechende Rechnung mit der Bankverbindung von Klarna erhalten Sie per Email direkt von Klarna.
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Werden Kreditkarten-Nummern im Shop gespeichert?
Wenn Sie als registrierter Kunde eine Bestellung durchgeführt haben, so zeigt der Shop
zwecks schneller und bequemer Neubestellung nur bei der wiederholt ausgewählten Zahlart Kreditkarte lediglich die letzten 4 des vom Kreditkartenverarbeiter zurück gespielten Kreditkartennummern, den Namen und das Ablaufdatum an. Diese Daten erhält der Shop vom Kreditkartenverarbeiter via Schnittstelle - das ganze Prozedere findet zudem in einer sicheren https-Umgebung statt. Dieses ist aus Sicht des Datenschutzes kein Problem und dient lediglich der
Bequemlichkeit für den Kunden. Ein Speichern von kompletten oder verwertbaren KK-Daten seitens HAGELshop findet selbstverständlich nicht statt.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
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Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
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Ware falsch oder defekt (Stornierung / Umtausch / Widerruf)?
Es gilt das bestehende Widerrufsrecht. Bitte setzen Sie sich hierzu über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung.
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Wo habe ich einen Überblick über meine Bestellungen und meine Kundendaten?
Einen Überblick über Ihre Bestellungen sowie Ihre Kundendaten können Sie in Ihrem persönlichen LogIn-Bereich Mein Konto (Startseite rechts oben -> Anmelden) einsehen.
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Frage zum Status / Versand der Bestellung
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Ich möchte bestellen
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Gutscheine und Rabatte
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Gutschein vergessen einzutragen, kann ich diesen nachtragen?
Das Nachtragen eines Rabatt- oder Gutscheincodes nach Bestellung ist leider nicht möglich.
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Kann ich auch 2 Gutscheine gleichzeitig einlösen?
Eine Kombination aus einem Geschenk- sowie einem Aktionsgutschein innerhalb einer Bestellung ist möglich.
Geschenkgutscheine (Kaufgutscheine) können jedoch nicht mittels anderer Gutscheine bezahlt werden.
Codes von Kaufgutscheinen können mehrmals benutzt werden - solange, bis der Gutscheinbetrag aufgebraucht ist.
Aktionsgutscheine, z.B. aus unseren Newslettern, sind pro angemeldeter Mailadresse bei hagel-shop.de nur einmal einlösbar.
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Mein Gutschein-/Rabattcode wird nicht akzeptiert!
Bitte achten Sie bei der Eingabe auf Groß- und Kleinschreibung und verwenden Sie innerhalb des Codes keine Leerzeichen. Die Codes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
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Wie kaufe ich einen Geschenkgutschein?
Sie haben die Möglichkeit Ihren Geschenkgutschein als "Druck-Gutschein" zum selbst ausdrucken zu bestellen.
Sie können direkt eine private Nachricht für den Empfänger eintragen.
Der Gutschein wird Ihnen als PDF-Datei per Mail zugeschickt und können in dann ausdrucken.
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Wie löse einen Newsletter/Aktions-Gutschein ein?
Klicken Sie oben rechts auf „Warenkorb“. Dort befindet sich unterhalb der im Warenkorb liegenden Artikel das Feld „Gutschein- und Aktionscode“. Tragen Sie hier den Gutschein-Code ein und klicken auf „Code einlösen“. Nun erscheint rechts unterhalb Ihrer Zwischensumme der eingelöste Gutscheinwert.
Aktionsgutscheine, z.B. aus unseren Newslettern, sind pro angemeldeter Mailadresse bei hagel-shop.de nur einmal einlösbar.
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Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?
Der Geldwert kann bei einem einzigen Einkauf oder nach und nach in Teilbeträgen eingelöst werden.
Eine Kombination mit ggf. anderen Gutscheinen (Newsletter-Aktionen o.ä.) ist möglich.
Klicken Sie oben rechts auf „Warenkorb“. Dort befindet sich unterhalb der im Warenkorb liegenden Artikel das Feld „Geschenkgutschein“. Tragen Sie hier Ihren Gutschein-Code ein und klicken auf „Code einlösen“. Nun erscheint rechts unterhalb Ihrer Zwischensumme der eingelöste Gutscheinwert.
Codes von Kaufgutscheinen können mehrmals benutzt werden - solange, bis der Gutscheinbetrag aufgebraucht ist.
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Gutschein vergessen einzutragen, kann ich diesen nachtragen?
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Ich bin bereits registrierter Kunde
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
Diese Anzeige bedeutet, dass bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technischer Fehler in der Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten aufgetreten ist. Dieses ist rein übermittlungstechnisch bedingt und sicherheitstechnisch unbedenklich. Bei einer solchen Anzeige wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen, es liegt uns somit keine Bestellung vor. Sie müssten somit Ihre Bestellung leider erneut aufgeben/absenden.
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Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
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Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
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Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
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Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
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Was muss ich bei Zahlung auf Rechnung beachten?
„Zahlung auf Rechnung“ setzen wir mithilfe des Payment-Dienstleistern Klarna um. Hierbei ist zu beachten, dass die von Ihnen gewünschte Lieferadresse auch gleichzeitig Ihre behördliche Meldeadresse und Ihre Rechnungsadresse ist. Die Zahlung erfolgt nicht an HAGEL-SHOP, sondern direkt an Klarna, die entsprechende Rechnung mit der Bankverbindung von Klarna erhalten Sie per Email direkt von Klarna.
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Welche Zahlarten stehen mir bei telefonischer Bestellung zur Verfügung?
Bei Bestellungen am Telefon stehen Ihnen aus rechtlichen Gründen Vorkasse (Vorabüberweisung des Rechnungsbetrags) und Nachnahme zur Verfügung. Nachnahme bedeutet Zahlung beim Postboten/Paketboten und beinhaltet eine zusätzliche Servicepauschale, die der Paketservice separat aufschlägt.
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
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Ich wäre Gastbesteller
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
Diese Anzeige bedeutet, dass bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technischer Fehler in der Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten aufgetreten ist. Dieses ist rein übermittlungstechnisch bedingt und sicherheitstechnisch unbedenklich. Bei einer solchen Anzeige wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen, es liegt uns somit keine Bestellung vor. Sie müssten somit Ihre Bestellung leider erneut aufgeben/absenden.
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Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
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Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
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Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
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Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
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Mir werden Versandkosten trotz Neukundenrabatt berechnet.
Wenn die Rechnungssumme nach Abzug des Neukundenrabattes unter die Versandkostengrenze von 25€ fällt, so werden automatisch Versandkosten berechnet.
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Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
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Was muss ich bei Zahlung auf Rechnung beachten?
„Zahlung auf Rechnung“ setzen wir mithilfe des Payment-Dienstleistern Klarna um. Hierbei ist zu beachten, dass die von Ihnen gewünschte Lieferadresse auch gleichzeitig Ihre behördliche Meldeadresse und Ihre Rechnungsadresse ist. Die Zahlung erfolgt nicht an HAGEL-SHOP, sondern direkt an Klarna, die entsprechende Rechnung mit der Bankverbindung von Klarna erhalten Sie per Email direkt von Klarna.
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Welche Zahlarten stehen mir bei telefonischer Bestellung zur Verfügung?
Bei Bestellungen am Telefon stehen Ihnen aus rechtlichen Gründen Vorkasse (Vorabüberweisung des Rechnungsbetrags) und Nachnahme zur Verfügung. Nachnahme bedeutet Zahlung beim Postboten/Paketboten und beinhaltet eine zusätzliche Servicepauschale, die der Paketservice separat aufschlägt.
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
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Ich wäre registrierter Neukunde
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
Diese Anzeige bedeutet, dass bei Ihrer Kreditkartenzahlung ein technischer Fehler in der Übermittlung Ihrer Kreditkartendaten aufgetreten ist. Dieses ist rein übermittlungstechnisch bedingt und sicherheitstechnisch unbedenklich. Bei einer solchen Anzeige wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen, es liegt uns somit keine Bestellung vor. Sie müssten somit Ihre Bestellung leider erneut aufgeben/absenden.
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Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
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Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
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Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
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Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
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Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
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Was muss ich bei Zahlung auf Rechnung beachten?
„Zahlung auf Rechnung“ setzen wir mithilfe des Payment-Dienstleistern Klarna um. Hierbei ist zu beachten, dass die von Ihnen gewünschte Lieferadresse auch gleichzeitig Ihre behördliche Meldeadresse und Ihre Rechnungsadresse ist. Die Zahlung erfolgt nicht an HAGEL-SHOP, sondern direkt an Klarna, die entsprechende Rechnung mit der Bankverbindung von Klarna erhalten Sie per Email direkt von Klarna.
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Welche Zahlarten stehen mir bei telefonischer Bestellung zur Verfügung?
Bei Bestellungen am Telefon stehen Ihnen aus rechtlichen Gründen Vorkasse (Vorabüberweisung des Rechnungsbetrags) und Nachnahme zur Verfügung. Nachnahme bedeutet Zahlung beim Postboten/Paketboten und beinhaltet eine zusätzliche Servicepauschale, die der Paketservice separat aufschlägt.
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Bei Abschluss meiner Bestellung (Zahlung per Kreditkarte) erscheint eine Anzeige "Pending/Canceled Saferpay". Was bedeutet das?
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Existiert eine Höchstbestellmenge oder ein Mindestbestellwert?
Da sich unser Angebot ausschließlich an Endkunden richtet, gehen wir von einer Warenbestellung in haushaltsüblicher Menge aus. Einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht! Da wir jedoch ab einem Bestellwert von EUR 29 versandkostenfrei liefern, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrer Bestellung diesen Bestellwert zu überschreiten. Anderenfalls fallen unterschiedlich hohe Versandkosten für Sie an.
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In welcher Form wird mir ggf. der Kaufbetrag erstattet?
Bei Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Ihre Bankverbindung.
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Versanddauer und Versanddienstleister
Versendungen innerhalb Deutschlands
Inlandsbestellungen werden standardmäßig mit DHL versendet.
DHL Sendungen betragen zwischen 24 und 72 Stunden (3 Werktage).
Sollte das Paket in der oben genannten Zeitspanne nicht bei Ihnen sein, bitten wir Sie um eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular, damit wir uns sofort um den Verbleib kümmern können. Achten Sie auch auf ein Paketzustellkärtchen in Ihrem Briefkasten. Wenn Sie einmal nicht zu Hause sind, wird es in Ihren Briefkasten eingeworfen, um Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket bei der zuständigen Poststelle hinterlegt wurde. Bei Nachnahme-Zustellung erhebt DHL bei Übergabe eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr.
Versendungen ins Ausland
Auslandsbestellungen werden ausschließlich via DBD versendet. Die Lieferzeit beträgt hier bis zu 7 Werktage. Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein wird das Paket am nächsten Werktag erneut zugestellt. Für Versendungen ins Ausland fallen unterschieliche Versankosten an.
Alle Versandkosten im Überblick finden sie hier: KLICK
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Wer darf bei hagel-shop.de bestellen?
Da sich unser Angebot ausschließlich an Endkunden richtet, gehen wir von einer Warenbestellung in haushaltsüblicher Menge aus. Bitte beachten Sie daher, dass ein Weiterverkauf der über uns bezogenen Waren nicht erlaubt ist! Ein Einkauf für den gewerblichen Weiterverkauf ist nicht gestattet!
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Gutscheine und Rabatte
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Produktberatung
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Inhaltsstoffe
Welche Inhaltsstoffe die Produkte im Einzelfall enthalten, können wir Ihnen nicht verbindlich sagen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Artikel haben.
Inhaltsstoffe finden Sie online auf der Seite www.codecheck.info
Zudem liegen uns als Vertreiber nur die Angaben zu den Produkten vor, die wir direkt vom Hersteller erhalten.
Für Detailfragen zum Produkt, insbesondere zu Angaben der Inhaltsstoffe, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
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Wie finde ich Produkte im Shop?
Um das von Ihnen gewünschte Produkt zu finden stehen Ihnen im Wesentlichen drei Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Direkte Auswahl über Marken: Über den Button „Alle Marken“ auf der Startseite links oben, gelangen Sie zur kompletten Markenübersicht.
2. Navigation: Sie haben sich noch nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden? Wir helfen Ihnen gerne um das richtige Produkt zu finden. Suchen Sie über unsere Navigation. Wählen Sie eine der Hauptkategorien wie z.B. „Haarpflege“, setzen dort die entsprechenden Filterkriterien und gelangen Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Wunschprodukt.
3. Freitextsuche: Auf der Startseite oben mittig. Hier können Sie sowohl nach einer Produktbezeichnung oder Teilen des Produktnamens suchen als auch nach Produktkategorien wie z.B. "trockenes Haar", "Schuppen", "Conditioner" usw.
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Inhaltsstoffe
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Meine Kunden- und Adressdaten
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Bitte löschen Sie meine Kundendaten
Zur Löschung Ihrer Kundendaten benötigen wir bitte Ihre Kundennummer.
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Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Kein Problem! Klicken Sie oben rechts im Shop auf „Registrieren“. Im Fenster erscheint links ein Feld für die Login-Daten. Klicken Sie hier auf „Passwort vergessen“. Geben Sie ihre Mailadresse ein mit der sie bei hagel-shop.de registriert sind. Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Benötigen Sie weitere Hilfe wenden Sie sich direkt an uns unter info@hagel-shop.de oder über unser Kontaktformular
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Kann ich selbsttätig mein Passwort ändern?
Ja, das ist selbstverständlich möglich. Ihr Passwort ändern Sie nach Log-In in Ihrem Benutzerkonto unter „Benutzerkonto Information“ und dann per Klick auf „Passwort ändern“
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Mein Name / meine Adresse hat sich geändert
Bei Änderung von Name oder Adresse benötigen wir von Ihnen bitte die vollständigen Angaben.
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Wie ändere ich meine Adresse/Lieferadresse/Emailadresse?
Selbstverständlich können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LogIn-Bereich (Startseite rechts oben) ihre persönlichen Daten ändern. Auf der Seite „Benutzerkonto Übersicht“ sind alle wichtigen Daten zusammengefasst. Von dort gelangen Sie mit einem Klick direkt in den Bereich den Sie ändern möchten.
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