Kontaktieren Sie uns
Bitte thematisieren Sie Ihr Anliegen korrekt und so exakt wie möglich. Dies erleichtert es uns, Ihre Frage bereits mit der ersten Antwort zeitnah und umfassend zu beantworten.
-
Ich habe bereits bestellt
-
Frage zum Status / Versand der Bestellung
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Gestern noch verfügbare Gratisartikel werden mir im Warenkorb nicht mehr angezeigt.
Bei diesen bestellwertabhängigen Gratisartikeln handelt es sich um begrenzte Kontingente, hier gilt leider „nur solange der Vorrat reicht“.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich habe bestellt und keine Auftragsbestätigung per Email erhalten.
Wenn Sie bis spätestens 30 Minuten nach Ihrer Bestellung keine Auftragsbestätigung per Email von uns erhalten haben, so ist Ihre Bestellung entweder systemseitig nicht bei uns eingegangen (technischer Fehler) oder Sie haben eine fehlerhafte Emailadresse hinterlegt. Bitte prüfen Sie Ihre bei HAGELshop hinterlegte Emailadresse auf Richtigkeit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
Ab 60,-€ Warenwert erhalten sie vom Kundenservice einen Retourenschein per Email oder per Post (per Post nur innerhalb Deutschlands, international ausschließlich per Email). Bei einem Warenwert unter 60,-€ muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Mein Paket wurde offenbar von der Post als „unzustellbar“ deklariert.
Sollten Pakete als „unzustellbar“ an uns zurück gesendet werden, so werden wir den Kunden nach Bearbeitung per Email hierüber informieren. Sollte innerhalb von 1 Woche keine Rückmeldung des Kunden erfolgen, so wird die Bestellung storniert.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was muss ich bei Rücksendungen beachten?
Bei einer Rücksendung benötigen wir bitte unbedingt die entsprechenden Kundendaten (Kunden- und/oder Belegnummer), um die Rücksendung zuordnen zu können.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Welche Artikel werden als „Gefahrgut“ deklariert und können nicht per Luftfracht oder in die Schweiz geliefert werden?
Aus rechtlichen und sicherheitstechnischen Gründen befördert unser Logistikdienstleister kein „Gefahrgut“, hierunter versteht man Druckbehälter (Haarspray etc.) und Produkte, die das „Entflammbar“-Symbol auf der Umverpackung tragen. Fragen Sie gern unseren Kundenservice, ob das von Ihnen gewünscht Produkt in diese Kategorie fällt.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
-
Frage zur Bezahlung / Erstattung der Bestellung
-
Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
Ab 60,-€ Warenwert erhalten sie vom Kundenservice einen Retourenschein per Email oder per Post (per Post nur innerhalb Deutschlands, international ausschließlich per Email). Bei einem Warenwert unter 60,-€ muss der Kunde die Ware auf eigene Kosten an uns zurücksenden.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
In welcher Form wird mir ggf. der Kaufbetrag erstattet?
Bei Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Ihre Bankverbindung.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Kann ich alle Artikel nach Kauf wieder zurückgeben?
Nein, Artikel, die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden (die im Gebrauch mit Haut oder Haaren in Berührung gekommen sein könnten, bzw. hierfür vorgesehen sind) sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Ebenso benutzte Shampoos etc. Es gilt die Prüfung/Begutachtung der gelieferten Ware wie sie auch vor Ort im stationären Handel möglich ist.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Mir werden Versandkosten trotz Neukundenrabatt berechnet.
Wenn die Rechnungssumme nach Abzug des Neukundenrabattes unter die Versandkostengrenze von 25€ fällt, so werden automatisch Versandkosten berechnet.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was ist ein „Secure Code“ (Abfrage bei Kreditkarten-Zahlung)?
Der Secure Code dient der Autorisierung der Kartenzahlung. Im Laufe des Bezahlvorgangs öffnet die Bank des Kunden einen eigenen, sicheren Kanal zur Identifizierung des Karteninhabers.
Der Secure Code des Kunden wird eingegeben und geprüft. Die Bank bestätigt die Identität des Karteninhabers. Zur Einrichtung Ihres eigenen, persönlichen Secure Codes wenden Sie sich bitte an Ihre
Bank.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was muss ich bei Rücksendungen beachten?
Bei einer Rücksendung benötigen wir bitte unbedingt die entsprechenden Kundendaten (Kunden- und/oder Belegnummer), um die Rücksendung zuordnen zu können.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Werden Kreditkarten-Nummern im Shop gespeichert?
Wenn Sie als registrierter Kunde eine Bestellung durchgeführt haben, so zeigt der Shop
zwecks schneller und bequemer Neubestellung nur bei der wiederholt ausgewählten Zahlart Kreditkarte lediglich die letzten 4 des vom Kreditkartenverarbeiter zurück gespielten Kreditkartennummern, den Namen und das Ablaufdatum an. Diese Daten erhält der Shop vom Kreditkartenverarbeiter via Schnittstelle - das ganze Prozedere findet zudem in einer sicheren https-Umgebung statt. Dieses ist aus Sicht des Datenschutzes kein Problem und dient lediglich der
Bequemlichkeit für den Kunden. Ein Speichern von kompletten oder verwertbaren KK-Daten seitens HAGELshop findet selbstverständlich nicht statt.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich möchte meine Bestellung widerrufen/zurückgeben.
-
Frage zum Status / Versand der Bestellung
-
Ich möchte bestellen
-
Ich bin bereits registrierter Kunde
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
-
Ich wäre Gastbesteller
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Mir werden Versandkosten trotz Neukundenrabatt berechnet.
Wenn die Rechnungssumme nach Abzug des Neukundenrabattes unter die Versandkostengrenze von 25€ fällt, so werden automatisch Versandkosten berechnet.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
-
Ich wäre registrierter Neukunde
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
Produktproben werden von uns leider nicht einzeln versendet sondern liegen je nach Verfügbarkeit der Bestellung bei.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich habe eine fehlerhafte Adresse angegeben.
Bitte kontrollieren Sie gleich bei der Bestellung die von Ihnen hinterlegte Adresse. Spätestens sollten Sie dieses in der Ihnen per Email zugesendeten Auftragsbestätigung tun. Denn nach Erstellung der Rechnung können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Sollte Ihnen vor Rechnungserstellung ein Fehler auffallen kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich telefonisch unseren Kundenservice.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich kann meinen Gutschein-/Rabattcode nicht einlösen.
Die Rabattcodes sind in der Regel an einen Mindestbestellwert gekoppelt oder nicht für alle Marken unseres Shops gültig. Bitte prüfen Sie, ob Sie die Kriterien zur Einlösung des Codes erfüllen, diese finden Sie direkt in unseren Newslettern/Anzeigen etc.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Kann ich auch als Weiterverkäufer bei HAGELshop einkaufen?
HAGELshop verkauft ausschließlich an Endkunden. Der Verkauf erfolgt nur in „haushaltsüblichen“ Mengen.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Was ist ein EAN-Code (dieser wird ggf. seitens unseres Kundenservices erfragt)?
Der sogenannte EAN-Code ist die Nummer unter- oder oberhalb des Strichcodes, der sich auf den Artikeln befindet.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Bekomme ich Produktproben zugesendet?
-
In welcher Form wird mir ggf. der Kaufbetrag erstattet?
Bei Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Ihre Bankverbindung.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Ich bin bereits registrierter Kunde
-
Produktberatung
-
Inhaltsstoffe
Welche Inhaltsstoffe die Produkte im Einzelfall enthalten, können wir Ihnen nicht verbindlich sagen, da wir keinen direkten Zugriff auf die Artikel haben.
Inhaltsstoffe finden Sie online auf der Seite www.codecheck.info
Zudem liegen uns als Vertreiber nur die Angaben zu den Produkten vor, die wir direkt vom Hersteller erhalten.
Für Detailfragen zum Produkt, insbesondere zu Angaben der Inhaltsstoffe, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller.Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Inhaltsstoffe
-
Meine Kunden- und Adressdaten
-
Bitte löschen Sie meine Kundendaten
Zur Löschung Ihrer Kundendaten benötigen wir bitte Ihre Kundennummer.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Kann ich selbsttätig mein Passwort ändern?
Ja, das ist selbstverständlich möglich. Ihr Passwort ändern Sie nach Log-In in Ihrem Benutzerkonto unter „Benutzerkonto Information“ und dann per Klick auf „Passwort ändern“
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Mein Name / meine Adresse hat sich geändert
Bei Änderung von Name oder Adresse benötigen wir von Ihnen bitte die vollständigen Angaben.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Bitte löschen Sie meine Kundendaten
-
Technisches Problem
-
Fehler beim Websiteaufbau
Wir benötigen bitte eine möglichst konkrete Beschreibung des Fehlers.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Fehler in der Listendarstellung Suchoption
Wir benötigen bitte eine möglichst konkrete Beschreibung des Fehlers.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Fehler während des Bestellvorgangs
Wir benötigen bitte eine möglichst konkrete Beschreibung des Fehlers.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Sonstiger technischer/grafischer/logischer Fehler
Wir benötigen bitte eine möglichst konkrete Beschreibung des Fehlers.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Unübliche Maskendarstellung
Wir benötigen bitte eine möglichst konkrete Beschreibung des Fehlers.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Fehler beim Websiteaufbau
-
Sonstiges
-
Anfrage einer Kooperation
Für die Anfrage einer Kooperation benötigen wir eine möglichst konkrete Beschreibung.
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Ist es möglich, mich selbst vom Newsletter abzumelden?
Ja, dieses ist jederzeit möglich, den entsprechenden Link zur Newsletter-Austragung finden Sie direkt im unteren Teil aller unserer Newsletter.
Keine Antwort gefunden? » Kontakt aufnehmen
-
Lob & Tadel
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Weitere Angaben benötigt » zum Formular
-
Anfrage einer Kooperation